header referenzen
< zurück
Objekt-Nr.: 5049

V E R K A U F T innerhalb von 2 Wochen; Attraktive Kapitalanlage;

Adresse: Freiburg
Zimmeranzahl: 1.50
Wohnfläche: 38 m²
Nutzfläche: 6 m²
Baujahr: 1975
Stellplätze: 1 TG - Platz

Beschreibung

+++ ATTRAKTIVE  KAPITALANLAGE;  GRUNDBUCH STATT SPARBUCH +++

 

Kapitalanleger aufgepasst!!

Verkauft wird die im 4. OG liegende 1,5 Zi- WHG in einem von 1975 massiv gebauten Mehrfamilienhaus.

Die Wohnung ist bezugsfrei.

Die außerordentlich gute Vermietbarkeit im Gebiet bietet eine gute Rendite für Kapitalanleger.


Im Verkaufsumfang enthalten ist ein TG Stellplatz.

 

Das Wesentliche…………….

Baujahr  1975

Balkon

Aufzug

Zentralheizung ( Neu )

Energiewert  85,5 kWh

Einbauküche ( nicht mehr zeitgemäß )

Holzfenster isolierverglast

Duschbad

Keller

Fahrradkeller

Wasch-und Trockenraum

TG- Platz

 

 

Ausstattung

 

Der im Wohnzimmer verlegte Teppichboden ist nicht mehr zeitgemäß und müsste erneuert werden. Alle übrigen Räume ( Küche / Essen / Duschbad ) sind weiß gefliest.

 

Lage:

Freiburg-Betzenhausen ist aufgrund seines eindrucksvollen Umfeldes als Wohnort sehr begehrt. Ein Grund für die große Anziehungskraft ist die hervorragende Infrastruktur. Die Straßenbahn-Linie 1 der VAG verkehrt direkt auf der Sundgauallee und verbindet Sie schnell mit dem Herzen der Stadt Freiburg. Die direkte Stadtteilzentrumslage, öffentliche Einrichtungen, Schulen, Kindergärten, Arztpraxen, Einkaufszentren, Restaurants sowie die reizvollen Freizeitangebote insbesondere rund um das Seeparkgelände, machen Betzenhausen für Berufstätige, Singles oder Familien mit Kindern gleichermaßen zu einem idealen Wohnort mit hoher Lebensqualität.

 

Sonstiges:

Courtage Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 3,57 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Volk Immobilien und ggf. deren Beauftragte erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer. Hinweise Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.